Showdown New

Showdown ist einer der 8 Spielmodi in Brawl Stars. Ziel ist es, von insgesamt 10 Spielern, der letzte Überlebende zu sein.

Informationen[]

  • In Showdown befinden sich zehn Spieler auf dem Schlachtfeld. Anders als bei allen anderen Spielmodi, wird hier nicht in Teams gekämpft. Jeder kämpft gegen jeden. Ziel ist es, der letzte Überlebende zu sein. Wenn man einmal gestorben ist, wird man nicht wiederbelebt. Das Spiel ist dann beendet.
  • Auf dem Spielfeld befinden sich überall verteilt kleine Kisten. Wenn man diese Kisten zerstört, kann man Bonustrefferpunkte erhalten, indem man diese in Form von Kraftstofftanks einsammelt.
  • Wenn ein Spieler stirbt, werden seine Bonustrefferpunkte zurückgelassen, die ein anderer Spieler aufsammeln kann.
  • Das Spielfeld verkleinert sich kontinuierlich. Von allen vier Seiten kommt im Verlauf des Spiels eine giftige grünliche Flüssigkeit. Wenn man mit dieser Flüssigkeit in Berührung kommt, verliert man Trefferpunkte. Wichtig ist, dass man sich von anderen Spielern nicht in die Ecken drängen lässt.

Spielende[]

  • Sobald man stirbt, ist das Spiel für denjenigen beendet. Anschließend wird dein Rang von insgesamt zehn Spielern angezeigt und du bekommst die entsprechende Belohnung.
  • Wenn man der letzte Überlebende ist, erhält man die größte Belohnung und ist damit auf Rang eins.