Brawl Stars Wiki
Advertisement

Duo Showdown ist einer der Spielmodi in Brawl Stars. Das Ziel ist es von insgesamt 5 Teams (jeweils 2 Spieler pro Team also insgesamt 10 Spieler) das letzte Überlebende Team zu sein.

Informationen[]

  • In Duo Showdown befinden sich 5 Teams mit jeweils 2 Spielern pro Team auf dem Spielfeld, also insgesamt 10 Spieler. Jedes Team kämpft gegen die anderen. Ziel ist es das letzte Überlebende Team zu sein.
  • Wenn man stirbt aber der Teamkollege noch lebt erscheint auf dem Bildschirm ein Schriftzug mit der restlichen Dauer bis zur Wiederbelebung (15 Sekunden). Wenn der Teamkollege aber auch gestorben ist ist das Spiel für dich zu Ende.

Weiteres[]

  • Über das Spielfeld sind Kisten die Powerwürfel enthalten. Wenn man diese einsammelt erhält man Bonustrefferpunkte.
  • Wenn man stirbt verliert man alle Bonustrefferpunkte und Powerwürfel die dann ein anderer Spieler einsammeln kann.
  • Das Spielfeld verkleinert sich wie in Showdown kontinuierlich. Von allen Seiten kommt eine grünliche Flüssigkeit. Wenn man diese betritt, verliert man sekündlich Trefferpunkte.

Spielende[]

  • Wenn beide Spieler aus dem Team tot sind ist das Spiel für dich vorbei. Dir wird dann dein Rang angezeigt und du bekommst / verlierst Trophäen.
  • Wenn man das letzte Team ist erhält man die beste Belohnung.
Advertisement