Brawl Stars Wiki
Advertisement

Einleitung[]

IMG 0177

Brawler sind die Spielfiguren, mit denen man in Brawl Stars kämpft. Momentan gibt es insgesamt 80 freischaltbare Brawler (Stand: Juni 2024)[2][1], die in sechs verschiedene Seltenheitsstufen unterteilt sind. Brawler besitzen neben ihrem normalen Angriff auch eine Fähigkeit, "Superskill" genannt. Trifft man einen Gegner mit seiner Attacke, so füllt sich der Balken der Superskill-Attacke. Sobald der Balken vollständig aufgeladen ist, kann man seinen Superskill einsetzen dieser ist stärker oder gibt besondere Fähigkeiten.

Erhalten von Brawlern[]

Brawler können je nach Seltenheit mit Juwelen gekauft, im Shop erworben (spezielle Angebote) , im Starrpfad freigeschaltet und aus Starrdrops erhalten werden.

Verbessern von Brawlern[]

Brawler können außerdem mit Powerpunkten und Münzen verbessert werden, damit werden ihre Statistiken besser sind (Schaden und Trefferpunkte nehmen zu). Mit Powerlevel 7 werden Gadgets freigeschaltet. Gadget müssen im Gegensatz zum Superskill nicht aufgefüllt werden, können jedoch innerhalb eines Matches nur maximal 3 Mal eingesetzt werden (mit Ausrüstung 4 Mal) , was bedeutet, dass man sparsam mit ihnen umgehen sollte. Setzt man ein Gadget ein, muss man eine Abklingzeit von 5 Sekunden warten, bis man das Gadget erneut einsetzen kann. Nachdem ein Brawler Level 8 erreicht, kann man die erste Ausrüstung auf ihn anwenden, um ihn weiter zu verbessern. Erreicht ein Brawler Power-Level 9, so schaltet man Starpowers frei. Einen Brawler, der eine Starpower besitzt, erkennt man während eines Matches daran, dass unter ihm ein Stern abgebildet wird. Mit dem erreichen von Powerlevel 10 wird die zweite Ausrüstung freigeschaltet. Nach dem Upgrade auf das maximale Powerlevel (11) können Hyperladungen erworben werden.

Meisterung[]

Jeder Brawler hat einen Meisterungspfad bei dem von Bronze I bis Silber III Powerpunkte freigeschaltet werden können. Bei Gold I erhält man einen Pin, bei Gold II ein Spielericon und bei Gold III einen Meisterungstitel.

Sprays, Pins und Skins[]

Jeder Brawler hat mindestens einen Skin der nach dem Kauf gespielt werden kann. Er verleiht dem Brawler je nach Seltenheit mindestens ein neues Brawlermodell. Pins und Sprays gibt es ebenfalls spezifisch für jeden Brawler extra. Diese können im Spiel verwendet werden um mit seinen Teamkameraden zu kommunizieren.

  1. Quelle: [1] Besucht: 9.09.2023
Advertisement